Dr. Edin Hadzic

Partner

Edin ist Gründungspartner von Paragon. Zuvor war Edin für Triton tätig, eine europäische Private Equity-Gesellschaft mit Büros in Frankfurt, London und Stockholm. Ab 2000 war er als Partner für Private Equity-Transaktionen im deutschsprachigen Raum verantwortlich. Davor war Edin zwei Jahre bei Drueker & Co in einer Vielzahl von Transaktionen (M&A, IPO, Leveraged Buyout etc.) beratend und bei Arthur Andersen knapp drei Jahre im Bereich Corporate Finance tätig. In diesen Positionen war er in die Beratung und Strukturierung einer Vielzahl von nationalen und internationalen Transaktionen und Private Equity Investments involviert.

Edin ist promovierter Diplom-Kaufmann der Universität Mannheim. Privat ist Edin ein begeisterter Rennradfahrer und wird von seinen vier Kindern auf Trapp gehalten.