Marco Attolini

Partner

Marco ist seit 2010 Partner bei Paragon. Zuvor war er über einen Zeitraum von 12 Jahren Partner seit Gründung von Triton, einer europäischen Private Equity Gesellschaft mit Büros in Frankfurt, London und Stockholm. Marco hat in dieser Zeit das Deutschlandgeschäft von Triton mit aufgebaut und eine Vielzahl von Private Equity Investments in unterschiedlichen Branchen mit verantwortet. Vor dieser Zeit war Marco für 5 Jahre bei Merrill Lynch International in London und Singapur für verschiedene Transaktionen beratend tätig (M&A, IPOs und Private Equity Investments).

Marco ist Diplom-Kaufmann, den er an der European Business School in Oestrich-Winkel absolviert hat. In seiner Freizeit verbringt Marco gerne Zeit mit seinen drei Kindern, beim Tennis, Skifahren, Wandern oder Joggen.