Paragon Partners


Referenzen

kern

Dr. Michael Kern, CEO Polo Motorrad

„Die Arbeit mit Paragon hat mir viel Spaß gemacht. Für mich hat sich eine große Chance geboten. Wir haben die Marke erfolgreich repositioniert, in Effizienz und Mitarbeiter (+10%) investiert und so gemeinsam den Turnaround und nachhaltiges Wachstum erzielen können.“

werkhausen

Dieter Werkhausen, CEO Schülerhilfe

„Paragon hat das benötigte Kapital für Investitionen in Wachstum zur Verfügung gestellt und in den Ausbau der Filialen und Infrastruktur investiert. Wir konnten so die Anzahl der Schüler um fast 40% erhöhen.“

koetter

Matthias Kötter, CEO Anti-Germ International GmbH

„Das Team von Paragon hat aktiv dabei unterstützt, Anti-Germ auf eigene Beine zu stellen und den Mitarbeitern eine neue Perspektive zu bieten. Die vorherigen Zusagen an das Management Team und die Belegschaft wurden erfüllt.“

lehmann

Christof Lehmann, CEO Kadi AG

„Wir waren und sind beeindruckt, wie gut sich Paragon mit unserem Markt und Geschäftsmodell auskennt. So bringen sie als Sparringspartner für die Weiterentwicklung des Unternehmens einen echten Mehrwert. Gesellschafter und Geschäftsleitung ziehen an einem Strang - davon profitieren Kunden, Mitarbeiter und letztlich das gesamte Unternehmen.“