Stefano Tatarella

Managing Direktor Italien

Stefano startete 2022 bei Paragon. Vor Paragon war er bei Neuberger Berman und bei Fondo Italiano d’Investimento als Partner tätig. Er begann seine Karriere im Jahr 2002 und hat seitdem für mehrere Private-Equity-Fonds gearbeitet, die sich auf Investitionen in KMU spezialisiert haben. Während seiner Private-Equity-Karriere realisierte er erfolgreich zahlreiche Mid-Cap-Transaktionen italienischer Unternehmen, wobei er in einigen Fällen als Vorstandsmitglied fungierte.

Stefano hat einen Abschluss in Betriebswirtschaft von der Università Cattolica in Mailand und nahm an einem Weiterbildungsprogramm für Führungskräfte am INSEAD teil. In seiner Freizeit spielt Stefano Tennis oder fährt mit seiner Familie Ski, mit der er gerne rund um den Globus reist.