Dr. Benjamin Puche

Portfolio Direktor

Benjamin ist seit 2021 bei Paragon. Vor seinem Eintritt bei Paragon verantwortete er für einen führenden Industriedienstleister das Produktmanagement des weltweiten Weiterbildungsgeschäfts und leitete erfolgreich Projekte in der Konzernstrategie. Davor baute er für AUCTUS Capital Partners ein Team und einen strukturierten Ansatz zur Akquisition von buy & build -Plattformen auf. Seine berufliche Laufbahn begann er im Restrukturierungsbereich bei Roland Berger in München und Zürich.

Benjamin hat Betriebswirtschaftslehre an der Universität Passau (Dipl.-Kfm.) mit einem Aufenthalt in Santiago de Compostela studiert und im Finanzbereich an der Technischen Universität München (TUM) promoviert. Für die TUM ist Benjamin im Certified Private Equity Analyst-Programm als Dozent tätig. Er lebt in München und verbringt seine Freizeit mit seiner Familie und mit Triathlon.